Amtliche Bekannt-  machungen der

04.03.2023 - Jagdgenossenschaft Obersuhl

Bekanntmachung der Gemeinde Wildeck

Jagdgenossenschaftsversammlung in Wildeck-Obersuhl

Alle Jagdgenossen des Ortsteils Wildeck-Obersuhl der Gemeinde Wildeck werden hiermit zu einer Jagdgenossenschaftsversammlung am

Samstag, den 25. März 2023

um 19:00 Uhr in das Hotel Sonnenhof, Eisenacher Str. 39  in Wildeck-Obersuhl eingeladen.

Tagesordnung

Punkt 1:  Begrüßung und Feststellung der form- und fristgerechten Einladung, sowie der Beschlussfähigkeit
Punkt 2:  Bericht des Jagdvorstandes
Punkt 3:  Kassenbericht des Kassierers
Punkt 4:  Bericht der Kassenprüfer sowie Entlastung des Kassierers und des Gesamtvorstandes
Punkt 5:  Beschlussfassung über die Gewinnverteilung des Jagdpachtertrages
Punkt 6:  Verschiedenes

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Versammlung nur dann beschlussfähig ist, wenn mindestens ein Zehntel der stimmberechtigten Jagdgenossen vertreten sind.

Sollte diese Jagdgenossenschaftsversammlung nicht beschlussfähig sein, so muss zu einer weiteren Versammlung eingeladen werden. Diese Versammlung kann frühestens 14 Tage später stattfinden. Die zweite Versammlung ist dann ohne Rücksicht auf die Zahl der Jagdgenossen beschlussfähig.

Wildeck-Obersuhl, den 28.02.2023

gez. Heckmann