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Bauhofmitarbeiter/in (m/w/d)

Stellenausschreibung Bauhofmitarbeiter/in (m/w/d)

Bei der Gemeinde Wildeck ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitstelle als

Bauhofmitarbeiter/in (m/w/d)

in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis zu besetzen.

Aufgabenbereich:

  • Tiefbau- und Maurerarbeiten im gesamten Gemeindegebiet
  • Unterhaltungsarbeiten im Wege- und Straßenbau sowie Straßenreinigung
  • Einrichtung von Baustellen im Bereich von Straßen
  • Garten- und Landschaftsbautätigkeiten sowie Grünflächenpflege
  • Durchführung von Baumschnittarbeiten / Heckenpflege
  • Rufbereitschaft und Winterdienst
  • Allgemeine Bauhoftätigkeiten

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf
  • Führerscheinklasse CE
  • Bereitschaft zur Arbeitsleistung außerhalb der regulären Arbeitszeiten (z. B. Rufbereitschaft, Winterdienst etc.) sowie die Bereitschaft zu Weiterbildungsmaßnahmen
  • Teamfähigkeit, gute fachliche Kompetenz, Zuverlässigkeit, Engagement, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
  • Weiterhin wünschenswert ist eine aktive Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Wildeck, bzw. die Bereitschaft einer Einsatzabteilung beizutreten sowie die Bereitschaft zur Beaufsichtigung des Badebetriebes im gemeindlichen Freibad

Das bieten wir Ihnen:

  • Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
  • Eine unbefristete Vollzeitstelle mit zurzeit 39 Stunden pro Woche
  • Eine leistungsgerechte Eingruppierung entsprechend der persönlichen Qualifikation nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)
  • Sozialleistungen, wie zum Beispiel eine betriebliche Altersvorsorge sowie die Möglichkeit im Rahmen einer Entgeltumwandlung ein Jobrad zu erwerben

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 30. März 2025 per Post an den

Gemeindevorstand der Gemeinde Wildeck
Eisenacher Straße 98
36208 Wildeck

oder in elektronischer Form (PDF-Dokument) an:
hannah.wehner@wildeck.de

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Wehner, Tel. 06626 / 920015.

Es sind in gleicher Weise Männer und Frauen aufgefordert, sich zu bewerben. Bewerbungen grundsätzlich geeigneter schwerbehinderter Menschen werden bei vergleichbarer Qualifikation u. Leistung bevorzugt berücksichtigt. Ein entsprechender Nachweis ist den Bewerbungsunterlagen beizulegen.

Im Übrigen ist die zu besetzende Stelle in gleicher Weise für alle Geschlechter geeignet, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung oder sexueller Identität.

Zu spät eingehende oder unvollständige Bewerbungen werden nicht berücksichtigt.

Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass die durch die Bewerbung entstehenden Kosten (Reisekosten und sonstige Bewerbungskosten) nicht erstattet werden. Aus Kostengründen wird darum gebeten, die Bewerbungsunterlagen in Kopie einzureichen. Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden die Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigter Bewerber/-innen entsprechend DSGVO ordnungsgemäß vernichtet. Bei gewünschter Rücksendung der Unterlagen bitten wir um Beilage eines adressierten und frankierten Rückumschlages. 

Wir werden Ihre Grunddaten elektronisch in der Bewerberdatenbank der Gemeinde Wildeck erfassen und speichern. Die gespeicherten Daten werden nach Abschluss des Verfahrens unter Wahrung des Datenschutzes vernichtet.